Look deep in my Eyes behbii can u see my broken _________x'3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startsite xD Die Lisa ^^ Kontakt The Past.. Das absolut sinnlose Abo xD RSS? o0 Abi 'o8 Die Andern Design Designer
soo jetz ist ja mal richtig viel zeit vergangen aber hier ist er nun:
DER NEUE EINTRAG xDDD

Mitlerweile hab ich doch tatsächlich meine fahrprüfung überstanden =D ... und bin pleite, damn ^^
Mathe haben wir wieder, und vermutlich bekomme ich 10 Punkte auf dem Zeugnis o0
welch wunder xD
Schule nervt mich irgendwie, aber das Schuljahr ist jetzt bald rum und ich werde die letzten Sommerferien meines Lebens begehen, habe keine Ahnung was ich werden will und bin schon bissl traurig o0
was soll'n das noch werden???

Zu morgen muss ich ein heiden text auswendig lernen, den ich jetz aufschreibe als test, ob ich ihn kann xD

Und was ist dein beginnen?
Hast du dirs auch redlich selbst bekannt?
du willst die macht, die ruhig, sicher thronende erschüttern,
die in verjährt geheiligtem Besitz in der Gewohnheit festgegründet ruht
die an der völker frommen kinderglauben mit tausend zähen wurzeln sich befestigt.
Das wird kein kampf der kraft sein mit der kraft,
den fürcht ich nicht
mit jedem gegener wag ichs, den ich kann sehen und ins auge fassen, der, selbst volller mut, auch mir den mut entflammt.
ein unsichtbarer feind ists, den ich fürchte, der in der menschen brust mir widersteht, durch feige furcht allein mir fürchterlich.
Nicht wer lebendig kraftvoll sich verkündigt ist das gefährlich furchtbare. das ganz gemeine ists, das ewig gestrige, was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weils heute hat gegolten!
Aus gemeinem ist der Mensch gemacht und die gewohnheit nennt er seine amme.
weh dem, der an dem würdig alten hausrat ihm rührt, das teure erbstück seiner ahnen. das jahr übt eine heilige kraft, was grau für das alter ist, das ist ihm göttlich. sei im besitze und du wohnst im recht. und heilig wirds sie menge dir bewahren.

....sooo =D ohne abgucken, aber kurz zögernd... --> hab angst xD

morgen dann noch physik LK, brauch 10 Punkte...egal scheiß schule

freitag war toll abiball =D
war ordentlich straff aber dafür am samstag auf den andern abiball (nebenbei grottenschlecht) ^^ überhaupt nich...

jetzt hab ich keine lust mehr zu schreiben, so!
bi zum nächsten mal ^^
25.6.07 23:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


märy / Website (4.7.07 20:09)
huhu. wollt nur sagen, dass ich umgezogen bin. mein alter blog is passé (:

lg märy (früher myblog.de/dfvdc)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen