Look deep in my Eyes behbii can u see my broken _________x'3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startsite xD Die Lisa ^^ Kontakt The Past.. Das absolut sinnlose Abo xD RSS? o0 Abi 'o8 Die Andern Design Designer
Sooooooooooooo das hier ist ein neuer Blogeintrag, den ich eigentlich vollkommen sinnlos finde, weil die Carli garnich mehr herkommt...und das obwohl ich sie so mag & gaaaanz froh bin, dass es ihr wieder gut geht =D

Ich komm gerade von dem Bierfest oder Antenne Thüringen Partey oder was au immer das war ^^
Ich habe dummerweise meine Truppe verloren, damnation ^^

naja dann geh ich heute eben mal früher ins bett un nehme mir für morgen viel praktisches vor z.B fahrschulbögen und sefa ^^

aber wie ich mir das so denke, wird das eh nichts...damnation ^^
thomas' sven war heute au da...der is ja richtig gentleman un alles geworden, bloß ne dicke klatsche hatter ^^
aberbei der mama kann man das schon verzeihen...ich frage mich ob er ein arnster mädchen mitgenommen hat...
Thomas? ich will alles wissn! xD

Jaaaah anonsten gibtz garnich neues...damn...außer dass wir heute schön von halb 8 bis um 9 vorgeglüht haben und das bis jetzte hält =D
wir sind toll...

ich hab euch lieb <3

P.S. TOOOONI, bist doof ^^
P.P.S. dein iPod interessiert michn scheißdreck ^^
27.5.07 00:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TJ (27.5.07 02:42)
nein, er hat keine mitgenommen ... und falls wir deine gruppe waren, wir waren doch die ganze zeit da ... und nochwas ... ich weiß ja nich, ob das alles so gentleman is ... naja ... gute nacht, trotz allem ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen