Look deep in my Eyes behbii can u see my broken _________x'3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startsite xD Die Lisa ^^ Kontakt The Past.. Das absolut sinnlose Abo xD RSS? o0 Abi 'o8 Die Andern Design Designer
Soooo jetz is ja schonwieder viel Zeit vergangen o0
Keine Ahnung was bisher alles passiert ist ^^
Letzten Samstag war auf jeden Fall Riedels Partey und ich war betrunken. ^^
uuund...ich wollte schlafen un ihr schweine habt mich nich gelassen!! maaaaan xD
Nuja dann tolle Nacht gehabt und am Sonntag dann erstmal mit den Nachwehen gekämpft xD
Die Woche hatte nur sensationelle Tage...nur noch sensationeller da Mathe ausfiel...braucht kein Mensch sowas, ich habe gemerkt, ich komme ohne sehr gut klar ;D
Nuja gestern dann Mc Donalds Fressorgie...ich habe schmerzen...mein Magen rangelt mit Royal TS, Pommes, Kirschtasche un Milchshake xD
und sogar noch am ende etwas langersehntes jugendliches erlebt...wie porno xDD ... und unangenehm o0
Heute nun, nach einer zu kurzen nacht >.<, den Görlsdeh begangen und festgestellt, dass es ohne Kerle gut geht, man ordentlich fressen und saufen kann aber am ende des Tages doch die Kerlchen vermisst...es fehlt einfach ein touch asozialität, den nichma ich ersetzen kann ;D
Nuja also dann heute um 6 rum von Mandy wieder daheim gewesen un um 7 ab zu Strecke...paar Alkoholleichen gefunden, die sich aber im Laufe der Zeit wieder gut erholt hamn...anschließend zu Maria--> keinen so richtig gekannt und jetz bin ich daheim oO
Bissl öde isses ja schon, aber ich hab eh nur gefroren ^^
Morgen dann folgenden Plan:

- Inline Skaten
- mit Kathleen schwimmen
- Fußball
- mit vielen Leudis nach Geraberg =DDDD

bin mal gespannt was davon am ende des Tages übrig bleibt ^^
bericht folgt später xDD

TSCHÜÜ ^^
17.5.07 22:12
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


märy / Website (19.5.07 20:40)
ach quatsch. euch bin ich nich böse. irh wart sehr gute gäste ;D es war ja auch nich schlimm, dass es so voll war, es war schlimm, dass manche uneingeladene kerle (die ich nich kannte!!euch kenn ich doch ( ziemlich laut waren...naja. wer das mit der scheibe war, weiß ich auch nich....


Toni / Website (22.5.07 00:12)
Pff... Also wir ham' jedenfalls keine Brötchen geklaut. Also halt'n Rand! ^^


gra-fisch / Website (22.5.07 20:37)
saf muss man doch auchmal sein .... -.-


gra-fisch / Website (22.5.07 20:37)
scheiß tippfehler ... sad


gra-fisch / Website (22.5.07 22:06)
thx für die Aufmunterung ... und ich bin wirklich neugierig nune ... ^^

HDL

PS: Ich musste "funer" eingeben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen