Look deep in my Eyes behbii can u see my broken _________x'3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startsite xD Die Lisa ^^ Kontakt The Past.. Das absolut sinnlose Abo xD RSS? o0 Abi 'o8 Die Andern Design Designer
Jetz hab ich doch glatt schon lange nichmehr geschrieben ^^
Viel passiert, ne ;D

AAAlso an dem Freitag vor dner Woche hab' ich doch glatt maln Ruhigen gemacht um danach in Alkers malwieder ordentlich Schlafmangel zu produzieren ^^
War'n also bei Alien un ham dann noch so mal eben bis halb 8 bissl Privatpartey gemacht ^^

Die Woche verging im Flug, Montag Tanz in den mai im Park...alle schon bissl betrunken, Kathleen ihre Wette doch glatt verloren, ich auch, hätte ich gewettet *fg*
Naja, Insider ;D
Dienstag dann Schlaf nachgeholt un ein schlechtes gewissen gepflegt aufgrund nicht erledigter Hausaufgaben und ungelernten Stoff...Heimgezahlt wurde es mir dann am Mittwoch in der Kursarbeit in WR ..
Freitag dann der Schulische Höhepunkt mit sensationellen 4 P in Mathe ;D
Jaja "Lisa, von einer Leistung in letzter Zeit bin ich enttäuscht, was ist denn nur los?"
Was los is? SCHÖNES WETTER, nette,tolle Menschen...hachja, die juchend ;D

Tscha un Freitach war dann Jays Abschiedparty =']
Hachja unser jay <3
Naja war auf jeden fall lustig...alle waren nochmehr betrunken un wir sind dann heimgeturket un ham daheim bei mir nochwas reingetan ^^
Fazit : ne verstauchte Nase, aufgeschupperte Knie, jmd. musste sich übergeben, Filmrisse und wiedermal eine laaange Nacht ;D
Gestern war ich dann bei Annika un bin dabei fast eingepennt, leckres essen gabs auch --> ich war noch müder ^^
Aber wir sin ja schon um 12 heim
Heute kam dann meine lieblingskathleen überraschend zu mir...
mensch, hab ich mich gefreut! =D
Lieb dich ^^
Tscha nun geht das WE zuende und ganz ehlich? Ich warte auf's nächste, wird malwieder Zeit hier ;D
Was steht an? Freitag Spot mit den Mädeln un Samstag B-day partey aufm Elfer, hoffentlich wirds was ^^
Morgen Wandertag mit Porno-Oberzicken-ich-kann-dich-nich-mehr-leiden-un-deine-leistungen-enttäuschen-mich-frau-F. ^^
na prima xD

so jetz, genug erzählt ^^
bis dann xD
6.5.07 20:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathleen (7.5.07 21:36)
Tja Lisa also erstmal: ich lieb dich auch wahnsinnig dolle- der Beweis...?! Ich bin am Sonntag mitn Fahrrad nach Arnstadt gefahren nur um dich zu besuchen- obwohl ich ein Moped besitze^^
Tja der Unfall mit der Nase war schon ziemlich lächerlich... aber auf ner Flasche ausrutschen und sich das Knie aufschürfen ist mindestens genauso beknackt- schließlich warst du wieder nüchtern xD
Ach ja und die verlorene Wette...und die die du verloren hättest- naja ich würde mal sagen: Hat sich gelohnt^^Da verliert man doch gerne mal ne Wette...

Alles klar kirsche
.. ich meinte Muchte^^
Lieb dich und bis morgen...
M3 4 life xD


Toni / Website (9.5.07 21:16)
So, ich hab' einen Eintrag gemacht... Wo ist deiner? :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen