Look deep in my Eyes behbii can u see my broken _________x'3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startsite xD Die Lisa ^^ Kontakt The Past.. Das absolut sinnlose Abo xD RSS? o0 Abi 'o8 Die Andern Design Designer
Hallo iHrz ^^
lang nix mehr geschrieben... warn gestern beim ossi...war ganz okee ^^
am dienstag hab ich toms mama un schwester und deen freund zu mir zum essen eingeladen..
irgendwie habe ich das gefühl ihnen was beweisen zu müssen bzw ihnen etwas zeigen zu müssen...
nYa...af jeden faLL wird die bude bis in die ltzte ecke glänzen xD habe alles genau geplant

3-Gänge Menü:

Vorspeise: Obstsalat
Hauptspeise Schinkenkartoffeln im Käse-Sahnesoßen Bett
Nachtisch: mH Mousse au chocolat oder Paradiscreme Vanille *zu Carli schiel*

dazu reiche ich wahlweise einen 2000er Rheinhessen halbtrocken oder einen 2003er Rheinhessen trocken.

^^


meine Mama is ne Woche in der Türkei.. Sonne satt, 35 Grad im Schatten, All inclusive, Meer...

bin neidisch, mami!

P.S. Ja, auch ich zähle die Tage

4.6.06 15:03


 [eine Seite weiter]